Dienstag, 30. April 2013

Den fertigen Pulli



aus dem letzten Sommer habe ich noch immer nicht gezeigt. Er lag - unfotografiert - den Winter über im Schrank.

 Hier ist erst noch mal die Wolle und das angestrebte und angestrickte Modell











 Die Aufnahme im Garten ist nicht so sehr gut geworden, mit dem Pulli bin ich zufrieden. Habe jetzt den Lila  fast fertig.


Kommentare:

  1. Chic - gefällt mir sehr, sehr gut! Auch die Farbe ist super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    der Pulli ist sehr schön geworden. Er steht dir ausgezeichnet.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja ein recht kompliziertes Muster ausgesucht. Der Pulli ist sehr schön geworden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestrickt und präsentiert, liebe Margarethe. Die Farbe - aber auch das Cap dazu - sieht klasse an dir aus!
    wieczoramatische Grüße zum 01. Mai-Feiertag und zur N8, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll gestrickt....ich selbst mag keine gestrickten Pullis, weil ich als Kind immer kratzige sachen anziehen musste und das Gestrickte mir nicht wirklich stand, aber ich bewundere die Fähigkeit, es zu können und so wundervoll! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    der Pulli ist echt super geworden. Da bekommt man Lust auf einen Eigenen. Wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Hoffentlich hast du oft die Gelegenheit dazu.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Schick, der erinnert mich an meinen Gelben.
    Deiner ist aber regelmäßiger gestrickt, als ich es schaffe... ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total gut aus! Ich liebe solche Muster, aber selbst strick ich sie ungern, man muss so aufpassen.
    Viel Freude am Tragen wünscht Dir Kerstin.

    AntwortenLöschen