Sonntag, 7. April 2013

12 Grad plus und Sonnenschein -

- da ist ein Zoospaziergang genau das Richtige! Einen kleinen Rundgang gibts hier:




Kommentare:

  1. Wie schön, dass sich dort auch Störche niedergelassen haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind das ganze Jahr da. Sie werden im Winter gefüttert. Von ihrem Nest können sie den Eisbären beim Baden zusehen; )).

      Löschen
  2. Das sieht doch nach wahrem Frühling aus, nicht wahr? Unsere Störche kommen nun langsam zurück, ein uneindeutiges Zeichen.

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  3. ...gell das war ein Wetterchen heut, liebe Margarethe,
    da zog es einen förmlich raus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Wetter und gut genutzt, schöne Fotos, da juckt es mich auch mal mit Tierfotos anzufangen. Und der Zoo wäre für mich erstmal ideal. Ich nehme Dein Post mal als Inspiration und schicke...

    ...Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Störche! Ein gutes Zeichen, dass es bald wärmer werden wird.
    Schöne Aufnahmen!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. So schön, Margarete, dass sich in diesem Zoo auch die Störche eingefunden haben. Danke für den schönen Zoospaziergang. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen