Donnerstag, 28. März 2013

Ostergrüße

wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    deine guten Osterwünsche erwidere ich herzlich.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    ich wünsche dir auch eine schöne, stressfreie
    Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...dir auch, liebe Margarethe,
    schöne und erholsame Ostertage mit deinen Lieben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Margarethe,
    liebe Ostergrüße auch dir ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Viele Grüße zurück. Hab schöne Tage.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist aber schön. Bei dir gibt es ja doch Hasen!
    Liebe margarethe, ich wünsch dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es draußen eher ausschaut wie Weihnachten statt Ostern, so wünsche ich Dir ein buntes Fest mit süßen Überraschungen. Machen wir das Beste draus!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, liebe Margarethe ♥
    Auch dir schöne Feiertage, mit bunten Eiern, guter Laune, leckeren Speisen und viel Freude
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Diese Wünsche erwidere ich gerne. Falls Du die Feiertage in Karlsruhe verbringst, bist Du wenigstens ins Deutschlands wärmster Region.
    Frohe Ostern
    Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe Margarethe,
    ich wünsche dir ein liebevolles friedliches Osterfest!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen