Freitag, 15. März 2013

Ganz nah dran

an den allerletzten Eiszapfen, die an meinem Ginkgo auf dem Balkon Anfang der Woche hingen. Und daneben kann man schon die dicken Knopsen sehen, die auf den Frühling warten.

Mehr davon ist bei Liese zu sehen.















Kommentare:

  1. Ein toller Schnappschuss liebe Margarethe. Nun ist genug von Eis und Schnee, nächste Woche ist Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto - da warst du wirklich nah dran.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    PERFEKT!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bild . Die Zapfen hatten wir ja leider reichlich . Wenn sie auch schön aussehen , aber jetzt ist gut mit Kalt und Schnee . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto. Wenn nur nicht schon März wäre ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Licht liebe Margarethe. Die Zapfen leuchten richtig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht ziemlich klat aus - schönes foto von den mini-eiszapfen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht tropft es heute schon fleißig und der Ginkgo hat bald seine einige Fessel los. :D
    Ein schönes Foto ist es, liebe Margarethe.

    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen