Freitag, 1. März 2013

Ganz nah dran

Zufällig habe ich beim stöbern in meinen alten Fotos zum Frühlingsanfang diese - wie ich finde - gut passende Aufnahme gefunden. Sie paßt so schön in Lieses Projekt. 


Das 


Original

und


per Bildbearbeitung ein vergrößerter Ausschnitt

Kommentare:

  1. Ein tolles gelungenes Foto liebe Margarethe passt perfekt zum Objekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl der Ausschnitt als auch das ganze Bild vom Rhododendron sind ganz nah dran. Herrliche Farben. Und ich freue mich schon auf die erste Biene oder Hummel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margarethe,

    Vielen Dank für die Schönen Blumen. Man spürt richtig die Wärme.

    Ich habe die URL für die Verlinkunk mal korrigiert und auch das richtige Bild eingestellt. Du hast die richtige Adresse, wenn du auf die Überschrift von deinem Post klickst.

    In diesem Fall

    http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2013/03/ganz-nah-dran.html

    Jetzt es. Wenn man in meinem Blog auf dein Bild klickt, landet man direkt hier in deinem Post.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    diese Frühlingsboten passen wunderbar.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Frühling mit deinen Fotos wunderbar begrüsst. Bleibt zu hoffen, dass er sie auch sieht und sich Mühe gibt, gleich zu ziehen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen