Mittwoch, 6. März 2013

30 Jahre Swatch ...

... haben auch bei mir Spuren hinterlassen. Sie wurden damals u.a. im Flugzeug verkauft und ich konnte, wie man sieht, nicht widerstehen. Die mit den bunten Punkten geht leider nicht mehr und eine siebente schwarze habe ich noch im Zimmer meines Mannes entdeckt. Die konnte leider nicht mehr mit aufs Gruppenbild. Und ja, ich trage sie heute auch noch gelegentlich.
Manu wollte es mal genau wissen, wer da wohl noch welche hat, ne schöne Idee.

Kommentare:

  1. E o tempo passa e assim se passa o tempo...
    Linda postagem
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  2. Eine Uhr - Made in switzerland- Ich bin geehrt.
    Wer hatt's erfunden..... wir Schweizer.
    Gruss Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Meine, so viele?
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Muss man wohl selbst haben, um das zu verstehen, lach.
    U(h)rige Grüße an dich, liebe Margarethe
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh... die ganz linke habe ich oft gesehen.

    Eine nette Sammlung hast Du da. Danke fürs mitmachen... ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle toll.

    Leider hab ich sowas nicht...weißt ja DDR. Und geschenkt hat mir auch niemand sowas heul..heul.
    Halt die nur in Ehren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen