Montag, 18. Februar 2013

Montagsherz 79

Und wieder ist eine Woche vergangen und wir zeigen Herz, die schöne Idee von Frau Waldspecht

Vergangene Woche sah ich im Vorbeigehen dieses Shirt im Fenster.

Wenn ich es mir jetzt so betrachte, überlege ich doch, ob ichs nicht kaufen soll. Wenn es nächste Woche noch da ist, werd ichs mal anprobieren. Ansonsten ist das absolut nicht "mein" Laden.

Leider habe ich nicht die Gestalt der Schaufensterpuppe ;(. Bin gestern im Geschäft gewesen. Das Shirt war zu schmal für mich!  Und eigentlich auch viel zu viel Gold drauf ;)). 




Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt sehr schön.
    Mal ganz etwas anderes. Man sollte auch mal
    in einen Laden gehen, der einem sonst nicht so liegt, wenn er so etwas Schönes zeigt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch.
    Und der Frühling wird ja dann hoffentlich auch mal kommen - da passt dann das leicht luftige Shirt gut dazu ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Shirt liebe Margarethe und sogar mit ♥

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Herz, Shirt und Foto sind super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du das hübsche Shirt anprobieren willst. Ich kann mir vorstellen, dass es gut zu dir passt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Die Dame mit dem großen Herzen. Auch schön!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,

    nun hoffe ich, dass dir das Shirt passt. Hoffentlich ist es noch da.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,

    hab Dank für deinen netten Besuch bei mir :) Hab jetzt mal ein bisschen "gestöbert" auf deinem Blog. Was für eine schöne Idee, deiner Lieblingstante ein Denkmal zu setzen :) Ja - ob sie das Internet gemocht hätte? Ich frag mich das manchmal bei meinem leider verstorbenen Großvater. Er war Fotograf und Reporter für die Zeitung. Die Dunkelkammer fand ich immer so spannend .. Mit 80 Jahren hat er noch die Benutzung eines Computers und von WORD gelernt. Internet war damals allerdings noch nicht üblich, und die Digitalfotografie auch nicht. Wer weiß ..vielleicht wär es genau "seins" gewesen :)

    Das Shirt ist hübsch - ich drück die Daumen, daß es noch da ist :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. drücke dir die Daumen das es noch da ist :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das Shirt noch da ist, dann gehört es zu dir ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe,
    wenn es dir gefällt, dann fackel nicht lange, bevor es weg ist, das schöne Herzshirt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Shirt soeben gekauft. Hihihihi....
    Neeeee... ich hab's nicht;-)
    Gruss aus der Schweiz, Daniel

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee: im Vorbeigehen ein Shirt im Schaufenster ablichten!
    Vielleicht hat es dort ja nur auf dich gewartet?
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Schick schaut es aus, ist aber auch nicht mein Stil. Und so schlank bin ich natürlich auch nicht :-)
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen