Montag, 11. Februar 2013

Montagsherz 78 - Zeitungswerbung

Wieder ist Herzentag, das schöne Projekt von Frau Waldspecht


Heute habe ich ins Archiv gegriffen. Diese beiden Herzen wollte ich schon lange mal zeigen. Es ist doch sehr interessant, wo Herzen in der Werbung überall zum Einsatz kommen.

Und nein, das Gestrickte stammt nicht von meinen Nadeln  ;)).


Kommentare:

  1. Was für schöne Montagsherzen hast Du gefunden liebe Margarethe, super gesehen.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, die Werbung schöpft die Möglichkeiten mit Herz aus ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    es ist echt manchmal eigenartig, wofür so ein Herz doch herhalten soll.
    Du hast das gut gesehen, prima!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Helau und Aalaf, liebe Margarethe (◠‿◠) Da kann ich dir nur Recht geben, immer wieder interessant die Werbung und auch den immer größer werdenden Herzwahn in der Stadt oder Umgebung...etwas zu beobachten. Dein Herzen passen zum Projekt. Ganz tolle Verwandlungen hast du aus deinem Archiv hervorgezaubert, und lustigerweise habe ich heute auch Herzen aus der Werbung oder Werbung mit Herz. hihi.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Rosenmontag, und wünsche dir einen schönen Abend, Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Werbung ohne Herz ist fast nicht mehr wegzudenken, da denke ich doch immer, dass wir alle mehr Herz zeigen sollten.

    LG Mathida ♥

    AntwortenLöschen
  6. Interessant wo Herzen überall eingesetzt werden. Aber unser Ländle ist doch wirklich herzig ;) Ich werde nächste Woche ein werbendes Herz zeigen...

    Liebe Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen