Montag, 4. Februar 2013

Montagsherz 77 - Mädchenbesuch

Und wieder ist Montag - Herzentag

Die kleine Enkelin (8) war da und dieses ist ein neues Nachhemd!

Und das ist die Antwort auf Hello Kitty!

Kommentare:

  1. Nachthemd und Zeichnung sind einfach herzig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ach wir ♥ zig liebe Margarethe. ich glaube mit diesem schönem Nachthemd hast Du einen dicken Pluspunkt bekommen. Bei kleinen Damen ist "Hello Kitty" voll cool.
    Ein schönes Dankeschönbild hast die kleine Künstlerin gemalt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hier sehe ich , u.a., auch von Kinderhand gemalte Herzchen. Wunderschön!

    Liebe Margarethe, dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. süss diese Herzchen von der Enkelchen und das Hello Kitty Herz!
    Schöne Auswahl und dir wünsche ich einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Ich hätte auch gerne eine Oma gehabt, die mich mal eingeladen und bei der ich mich beborgen gefühlt hätte. Leider wohnte meine Oma weit weg und niemand kam auf die Idee, mich dort mal hinzuschicken. Wir schrieben uns nur viele Briefe. Das Schlafhemd finde ich super süß und auch das Dankeschön-Bild.
    Es sieht aus wie ein großer Schlüssel, der über dem Wasser schwebt und es ist der Schlüssel zu Euren Herzen.

    Ganz liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Herzen und du bist garantiert auch eine tolle Oma.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Oma
    tolle Kids
    tolle Herzen

    So eine Zeichnung da geht einem das Herz auf und das Nachthemd ist super schööön !

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!
    Ein hübsches Nachthemd mit Kitty und Herzen
    und eine Dankeskarte mit Herzen.
    Deine Enkelin weiß Bescheid, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. diese Anwort für die Oma ist nicht Gold bezahlbar..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen