Samstag, 16. Februar 2013

Das Elfunny Beret ...

von Fadenstille noch einmal in Farbe für meine Freundin. Die passende Wolle fand sich in meinem Wollkorb. Und gestrickt an zwei Fernsehabenden. Es wird wohl nicht die letzte nach dieser Beschreibung bleiben.


Noch mehr Resteverwertung: 52 g Wollrest von meinem Strickrock ergaben diese schönen Stulpen. Werde ich erst mal selber tragen.


Kommentare:

  1. Die Mütze hat ein tolles Farbspiel liebe Margarethe, so kann Du sie überall zu tragen. Stulpen, aus Resten gut gemacht, so hast Du Deine Wollreste wunderbar verarbeitet.

    liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze habe ich gestern meiner Freundin ANGELIKA geschickt. Ihre Lieblingsfarbe ist Grün!Ubd ja, sie hat sich gefreut. Wir machen uns gerne Geschenke.

      Löschen
  2. Noch ist Winter, so dass diese neuen Strickteile noch getragen werden können. Solche Stulpen finde ich praktisch, wenn man im Freien fotografieren will.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen