Mittwoch, 6. Februar 2013

Also ich wars nicht ...

... das mit den Händen mitten im Gesicht.


Gestern am Marktplatz ... auf dem Weg zum
Stricktreff
















ganz im Hintergrund ist die Pyramide und etwas weiter vorn rechts sind die dicken Säulen der Evang. Statkirche zu sehen









g


Kommentare:

  1. ...das sieht nach Fasnacht aus, liebe Margarethe, oder?

    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. denke ich auch liebe Birgitt. Das passt. auf jeden Fall schön bunt.

    Liebe Margarethe,
    ich freue mich schon auf deine bunte Hippiekette.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Augenblick....herrlich!
    Danke fürs Zeigen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie für Karneval, liebe Margarethe, ach bei Euch sagt man ja Fastnacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich fands komisch. Es ist ja ernst gemeint und soll Werbung für die Händelfestspiele darstellen. ???

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Werbung für die Festspiele so aussieht, dann bin ich gepannt, wie ie Musik ist *hgg..

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Hände auf Händel - interessante Sache. Ich denke an Kunst oder Werbung, denn ein Narrenstreich kann es nicht sein, schließlich hätten die Narren sonst ihre Fingerabdrücke mit hinterlassen. hihi Wäre es mein Motiv, dann hätte ich auf jeden Fall einen Farbfokus damit gemacht. hihi
    Ich danke dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) Heute habe ich den zweiten Teil und Rest von der Serie gepostet. Ich glaube, es war so 14 Uhr und ich dachte, die hätten schon auf. Also alle Stände für die Festbesucher hergerichtet... Der Kultur-Winter-Markt wurde bei uns im TV angekündigt.
    Liebe Abend-Grüße aus Berlin, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist Kunst schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Offensichtlich steht Herr Händel nicht immer dort.
    So darf er an Karneval auch mal Farbe bekennen, grins.

    AntwortenLöschen
  10. When you quit, you can immediately feel its decision within 24
    hours, health benefits, which can cause you to not smoke forever.
    As you lift out the screen you'll see it is still attached via a ribbon cable. Although, sound card is integrated device, it functions similar to brightness of the screen when talking about power consumption.

    My homepage video downloader

    AntwortenLöschen