Donnerstag, 10. Januar 2013

Tür 1 im Jahr 2013

Logo Welttüren


Bei minibar hab ich gelesen, daß das Türenprojekt jetzt einmal im Monat, jeweils am 10. ds.Mts., weiterläuft und jetzt Türen der Welt heißt. Initiator ist immer noch Kalle.

Hier nun meine Januartür: Das Gebäude steht in Lüneburg, in der Nähe des Alten Krans, und hat gleich drei Türen.


Kommentare:

  1. ... und von Minibar komme ich gerade her.
    Liebe Margarethe, das neue Jahr ist gar nicht mehr neu. Ich möchte dir aber trotzdem alles, alles Gute wünschen.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margarethe,

    klasse, dass du wieder dabei bist. Deine heutigen Türen hätten auch zum letzten Projekt gepasst, denn sie sind hoch (Macht hoch die Tür) in der Luft - also Vorsicht beim Öffnen! Man könnte fast meinen, dort droht ab und an Hochwasser *g. Die Tür ist ja schon blau...

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Heidelberg, kalle

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Türgklopfer mit Löwenkopf. Schönes Fachwerkhaus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja interessant. Tatsächlich, du bringst gleich drei Türen, na sowas aber auch, lach.
    Die untere ist ja doch die schönste. Obwohl die im zweiten Stock auch was hat.
    Nur, wie können sie zu diesen Türen kommen? Geschweige denn herausgehen?
    Ein schönes Haus.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir nur hoffen, daß die oberen Türen fest verschlossen sind ;)).

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Haus. Und die Türen sind natürlich passend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margarethe,
    früher war das noch üblich, wo mit dem Kran direkt in die oberen Etagen geliefert wurde, gell.
    Ein sehr schön erhaltenes Haus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel und der Projektbuttons der Neuaflage des Türenprojekts gefällt mir jetzt besser. Einen Termin, wie der 10. jd Monats finde ich kompliziert einzuhalten. Aber nun mal zum wesentlichen: Dein Foto ist wieder excellent. Du hast ein tolles Motiv sehr schön abgelichtet.
    ¯`’•.¸¸¸¤°»★ Ich
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°»★ wünsche
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ dir
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ ein
    ________________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ schönes
    ____________________(¯`’•.¸¸¸¤°» ★ zweites
    ________________(¯`’•.¸¸¤°»★ Wochenende
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ im
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ neuen
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°»★ Jahr
    (¯`’•.¸¸¸¤°»★ und grüße dich ganz lieb, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen