Freitag, 18. Januar 2013

Nicht dass ihr denkt ...

... das wars schon mit unseren Baustellen in der Stadt! An anderer Stelle siehts z.B. so aus:



Das alles stört die Elefanten nicht. Sie warten geduldig, bis auch ihr neues Elefantenhaus fertig ist.

Und ich verabschiede mich bis zum Montagsherz. Meine Enkeltochter kommt gleich.

 T s c h ü ß  !!!!

Kommentare:

  1. Ganz Karlsruhe ist wohl zur Zeit eine Baustelle.
    Viel Spaß mit der Enkeltochter
    Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margarethe,
    wenn alles fertig ist, freuen sich Elefanten und Besucher, gell!

    Dir ein schönes, familiäres Wochenende,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Tja, komisch, dass die Städte doch noch soviel Moos haben, um überall bauen zu können.
    Ach, der Zoo ist nun auch dran, verstehe.
    Viel Freude mit deiner Enkelin ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. das Elefantenhaus ist schon ganz lange fällig und nachdem vor ca 2 Jahren der ganze Streichelzoo abgebrannt ist (ca. 30 Tiere) und den angeketteten Elefanten die brennenden Balken auf die Rücken gefallen waren, haben sie das neue Gebäude dringend nötig. Die ganze Stadt war fix und fertig wegen der verbrannten Tiere. Kinder haben Mengen von gemalten Bildern dort an die Zäune gehängt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in Berlin sieht es nicht anders aus.
    Überall Baustellen.
    gruß Achim

    AntwortenLöschen