Donnerstag, 3. Januar 2013

Montagsherz 72 - mit Verspätung

Leider hatte ich kein WLan im Zimmer, drum noch kurz vor dem nächsten Montag mein Herz. 



Kommentare:

  1. Schade, dass sowas noch nicht überall Usus ist mit dem W-Lan.
    Wir hatten in Heppenheim sofort das Kennwort bekommen. Ging alles ohne Probleme.
    Herzliche Grüße
    Bärbel
    Dir alles Gute für 2013 vor allem Gesundheit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls mit Verspätung wünsche ich Dir noch alles Gute für das neue Jahr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ein gutes neues Jahr, liebe Magarethe,

    lieber Gruss Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Besser spät als nie! Ein sehr schönes Bild - und noch ein gutes neues Jahr für euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Dass ein so schwungvolles Herz blockiert wurde ...
    Dir alles Gute im begonnenen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du warst auf Usedom über den Jahreswechsel. Du Glückliche !
    Vielen Dank für den schönen Bildergruß und das Herz. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Bild ist schön....
    nur der Horizont ist etwas schief....
    aber Usedom im Jahreswechsel ist
    bestimmt traumfhaft.
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  9. Habt herzlichen Dank für eure guten Wünsche zum neuen Jahr. Usedom zu Sylvester am Strand war ein Superspektakel! Zum Glück auch kein Regen, im Schnitt eher nicht so das Traumwetter für ein paar Tage an der Ostseeküste. Und wie gesagt, in der Ferienwohnung gabs so gut wie kein Netz, obwohl sie in Heringsdorf auf dem Berg lag. Im zugehörigen Hotel noch ein Stückchen höher hätte ich WLan gehabt, aber da hatte ich abends auch keine Lust mehr zu. Und ja, liebe Luise-Lotte, der Horizont ist schief. Hab auf meinem kleinen Notebook kein Programm, wo ichs hätte "verbessern" können ;)). Hab diesen Post auf der Heimreise in Leipzig bei meiner Freundin so ganz flugs erstellt. Vielleicht gibt mir mal jemand Nachhilfe, ob und wie das bei PhotoScape funktioniert.

    AntwortenLöschen