Mittwoch, 23. Januar 2013

Es muss nicht immer Leder sein ...

... oder wieviel Taschen braucht die Frau ?

Kaum gehe ich mal nicht im Eilschritt durch die Stadt, kann ich am Taschengeschäft mit Ausverkaufspreise nicht vorbei. Hier das Ergebnis:

 

Tasche von vorn, mit Magnetverschluss

Tasche von hinten mit Reißverschlußfach




 Ein langer Schulterträger ist auch dabei!

Und das Innenleben läßt sich sehen sehen mit verschiedenen Fächern.





 Hättet ihr widerstehen können?

Dann aber schnell zum Stricktreff, wenn auch viel zu früh. Wer weiß, was ich sonst noch gefunden hätte!


Kommentare:

  1. Schick die Tasche. Schöne Farbe und viele Fächer. Kann Frau immer gut gebrauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da passt wenigstens was rein. Ich gehe an solchen Läden immer ganz schnell vorbei....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche mit vernüftiger Aufteilung liebe Margarethe.
    Kann Frau gut gebrauchen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gefällt mir auch, tolle Farbe. Ist es denn kein Leder??

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss an Lederwarenläden schnell vorbei huschen. Ob Schuhe oder Handtaschen - Frau kann nie genug haben. Dennoch habe ich wenige Taschen, die aber seit vielen Jahren. Meine älteste (echt Leder, z.T. Handarbeit) habe ich vor 25 Jahren von meinem Mann bekommen und sie gefällt mir immer noch, da ist noch nix dran kaputt.
    Viele Abendgrüße von Kerstin, der diese Tasche auch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment nähe ich sie mir selber.....deine Tasche ist wunderbar geräumig und für eine ordentliche Dame gedacht, die nicht erst suchen muss, damit sie das findet,w as sie braucht....*gins*

    AntwortenLöschen
  7. Grins, ich hätte wiederstanden.
    Ich brauch nicht so oft neue Taschen. Bin froh, wenn ich eine gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht. So einfach haben es die Taschen nicht mit mir, lach.
    Praktisch ist deine auf alle Fälle. Gut schaut sie aus.
    Viel Freude damit wünsche ich dir ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen