Mittwoch, 9. Januar 2013

Eine schöne Neujahrspost ...


hat mir der Postbote von Sabine gebracht! Ich wollte es kaum glauben, daß ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe. Und nun flatterte mir dieser schöne, von Sabine gestaltete Kalender für 2013 ins Haus.
 



Das obere Bild zeigt das Titelfoto, das untere findet sich auf der Seite des Montas, in dem ich Geburtstag habe!
Liebe Sabine, ich habe mich sehr gefreut und danke dir

                                               ♥ lich.

Kommentare:

  1. Ist ja irre. Da ist die Freude groß. Ich frage mich, wie man sowas selber hinbekommt mit den Spiralen. Mein selbst gemachter Kalender sieht da weniger professionell aus.

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann die Fotos zu dm oder anderen fotobuchherstellern mailen u Kalender oder Karten o Bücher machen lassen.



      Löschen
  2. Hey, auch du hast einen Kalender gewonnen, ich auch, bei der Birgitt.
    Und der kam genau richtig, da wir im letzten Jahr nicht mit unserer Tochter im Urlaub waren, sie also keinen Kalender für uns erstellt hat.
    Dir viel Freude mit deinem schönen Kalender ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stellt euch vor Kabel Bw hat uns rausgeschmissen. zum Glück hab ich noch vorher gepostet. kein tv kein Telefon kein Internet. ganz ungewohnt. Smartone rettet mich gerade.

      Löschen
  3. Das ist sehr schön, da freue ich mich mit dir.
    Selber habe ich mir auch einen Kalender erstellt, da der umsonst angeboten wurde und in meinem Archiv alle Blumenbilder rausgesucht.
    Nach der Fertigstellung hat es gar nicht lange gedauert und ich bekam den gedruckten Kalender zugeschickt.....war total von der Qualität begeistert und die Beschenkte hat sich irre gefreut.
    Dieses Jahr werde ich mir eien Extraordner einrichten und da kommen hochauflösende Fotos hinein und dann werden Kalender gedruckt.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen