Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus ...

... macht sich bei mir jetzt auf den Weg. Und damit ziehe ich mal bis zum nächsten Montagsherz aus dem Bloggergeschehen zurück.



Die Fotos sind aus dem Rathäusel in Gaggenau vom vergangenen Freitag. Manche werden die Montagsherzentischdecke wieder erkennen.








sagt TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    das sieht ja alles wirklich festlich geschmückt aus.
    Ich wünsche Dir fröhliche und gute Tage und sende
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ich dachte doch gleich, liebe Margarethe,
    den Weihnachtsmann im Schlitten kenn ich doch...drin im Ratsstübel siehts aber auch schön aus, sollte doch mal wieder rein gehen...

    wünsch dir eine frohe Zeit,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe!
    Der Nikolaus wird sicher keine Rute für dich dabei haben - lach.

    Bis nächste Woche und schöne Tage wünsche ich dir.

    LG die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr gemütlich aus und der Nikolaus hat sein Buch bei der Hand, darin stehen alle Untaten der Menschen. Hohoho.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Laß den Weihnachtsmann nicht warten und hab ein paar gute Tage.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir einfach mal schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Dank für den schönen Nikolaus-Post, den du mit wirklich süßen Fotos getaltet hast.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und ♥liche Grüße zum Nikalaus-Tag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Dir eine gute Zeit, liebe Margarethe ♥
    Ja, die Tischdecke ist wieder da.
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. ...wollte dir einfach mal ganz liebe Grüße hier lassen und fragen, wie es dir denn so geht? ♥

    AntwortenLöschen