Montag, 24. Dezember 2012

Montagsherz 71 - zum Heiligabend

Weils es solchen Spaß macht mit den Herzen ist natürlich
heute auch ein Herzenstag mit vielen Grüßen an Frau Waldspecht




Die Herzeneulen hat mir meine Freundin Annette aus der
Schweiz aufs handy geschickt. Hab mir viel Mühe gegeben,
das Ganze in den PC zu befördern ;)). 

Und dieses hier gehört direkt zu dem heutigen Tag, das Kleidchen bekommt eine meiner Enkelkinder als Weihnachtsgeschenk.
Von Herzen geruhsame friedliche Weihnachtstage
wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern.

Kommentare:

  1. Die beiden Eulen sind ja süss, und deine Enkelin wird sich über das Herzchenkleid freuen.
    Dir wünsche ich auch schöne Weihnachtstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Margarethe
    Ein zufriedenes Weihanchtsfest und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    das sind rundherum herzige Weihnachten ♥

    Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und viel Glück im Jahr 2013.
    LG Sabine

    PS:
    du hast meinen Fotokalender gewonnen

    http://wohnliese.blogspot.de/2012/12/adventskalender-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe, wohl noch immer auf Usedom?
    Was für schöne Herzen, die Eulen sind ja allerliebst.
    Und das Kleid, wow, das ist genial. Das wird ja eine Freude werden.

    Dir und deinen Lieben gesegnete, fröhliche Weihnachten ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    schöne Herzen und eines grün anzumalen ist eine tolle Idee.
    ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die herzigen Grüße ;-)
    Oh - solch ein herziges Kleidchen täte ich auch als Geschenk gerne nehmen ;-)
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht im Kreise deiner Lieben!
    Mit herzlichen Grüßen, Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...frohe und lichtvolle Weihnachtstage mit deinen Lieben wünsche ich dir, liebe Margarethe,
    genießt die Zeit miteinander,

    Lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebste Margarethe!

    Die Beförderung hat sich doch gelohnt - lautlach.

    Ganz frohes Fest dir und deinen Lieben wünscht

    Jaris

    AntwortenLöschen