Montag, 17. Dezember 2012

Montagsherz 70 - kleines Schmuckstück



Und wieder ist Montag. Wir zeigen Herz mit Frau Waldspecht

Zum 11. Geburtstag meines Patenkindes habe ich ihr letzte Woche eine Kette gemacht aus Glasherzchen und kleinen Metallblümchen.

Sie hat sich gefreut.

Kommentare:

  1. Dass sich dein Patenkind gefreut hat, wundert mich überhaupt nicht. Die Kette ist ja wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja wunderschön, die Miniherzchen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee liebe Margarethe, da wird sich die Kleine aber gefreut haben.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Lauter kleine Herzen, aber ich musste zweimal hinschauen, um sie zu sehen. Ein schönes Geschenk! Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, da hat sie sich bestimmt ganz doll gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich das Patenkind aber sicherlich gefreut ...
    Bezaubernd ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sehr schön liebe Margarethe,
    Da hat sie sich sicher sehr gefreut.
    Könnte ich mir sogar vorstellen
    selbst zu tragen.
    Die Farben mag ich auch sehr.

    Dir und deinen Lieben eine gute Woche..

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte mich auch gefreut Margarethe
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margarethe,
    das ist wirklich eine ganz zauberhafte Herzchenkette und Du hast sie noch zusätzlich so drapiert, dass das Pullobermuster auch noch den unteren Teil eines Herzens bildet. Doppelt schön ♥♥♥

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margarethe!
    Das ist ein ganz besonderes Schmuckstück mit Herz. Das wird ihr sicher gefallen.

    ♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe,
    das ist eine wirklich hübsche Kette - gefällt mir gut. Dafür hast du bestimmt viel Fingerspitzengefühl (im wahrsten Sinn des Wortes) gebraucht. - Deinen Kommentar bei mir in der Ideenwerkstatt habe ich gerade gelesen. Das e-book ist in dieser Woche kostenlos, sonst würde ich das nicht schreiben. Guck doch nochmal genau hin. Ich habe bei mir einen Screenshot unter deinem Kommentar gemacht und noch etwas dazu geschrieben.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, da hat sie sich wohl sehr gefreut.
    Solch eine Kette hat niemand sonst. Das ist nochmal was Besonderes daran.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß diese Kette ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Über so ein hübsches Kettchen freut sich wohl jedes kleine Mädchen (und Erwachsene ebenso).
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen