Samstag, 3. November 2012

Nachtrag zur Kirchentür

Für eure vielen Kommentare bedanke ich mich herzlich. Hier hab ich noch einen Link gefunden, wo man einen Blick ins Kircheninnere werfen kann und auch etwas über die Geschichte der Kirche zu lesen ist, wen's interessiert.
Meine übrigen eigenen sind etwas unscharf. Der Altarraum konnte nicht betreten werden.


Foto der Kirche von außen aus WIKIPEDIA habe ich wieder gelöscht auf Hinweis von Sabine. Hab vielen Dank für den Hinweis.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine wundervolle Kirch und nicht nur von aussen, liebe Margarethe. Richtig prunkvoll gestaltet.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Margarethe,
    das ist eine sehr schöne Kirche. Die sieht bestimmt prachtvoll von innen aus.
    LG Sabine


    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, danke, das ist ja lieb. Eine Prunkvolle Kirche ist das, wie in Bayern üblich, nicht wahr?

    AntwortenLöschen