Montag, 26. November 2012

Montagsherz 67 - Frühstücksgeschirr

 Wieder ist Montag und wir zeigen Herz mit  Frau Waldspecht



Becher und Brettchen fand ich sehr niedlich. Aber gekauft habe ich sie nicht, man kann ja nicht alles niedliche mit nachhause nehmen, was
einem so unter die Augen kommt!  
Für ortskundige Interessierte:
Gesehen in Karlsruhe in der Waldstraße. 
 

Kommentare:

  1. süss ist es, so geht es mir auch an schauen darf man und es bewundern!

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei zuviel Kaffee kann es schonmal Herzrasen geben, aber eine niedliche Tasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe!
    Da bekommt auch mein Auge Herzrasen.
    Ist ja so süüüß, der Bärli.
    Aus dem Alter komme ich wohl nie raus - kicher

    LG die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie entzückend, so lustiges Geschirr, schön passend zum Projekt hast Du es gefunden liebe Margarethe.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich herzig, sowas gefällt einfach.
    Aber du hast Recht, man kann längst nicht alles kaufen. Dafür haben wir ja unsere Kamera ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Mir würden die Tassen auch gefallen. Aber eben, wie du schon bemerktest, man kann nicht alles mit nachhause nehmen - und dann stapeln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen