Montag, 12. November 2012

Montagsherz 65 -



 Frau Waldspechts Projektidee
Schon wieder Montag und die Woche beginnt mit Herz:

Wo gibts Fensterläden mit Herzchen und gleichzeitig das Spiegelbild eines Leuchtturmes?
Ja klar, das kann nur auf dem Oktoberfest gewesen sein. 

Kommentare:

  1. Ein super gelungener Schnappschuss liebe Margarethe.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich mich auch drüber gefreut, Herzen gibts ja auf so einem großen Rummelplatz ohne Ende.

      Löschen
  2. Eine tolle Kombination. Und der Fensterladen mit sogar zwei Herzen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...Oktoberfest mit Leuchturm, liebe Margarethe???
    da steh ich auf dem Schlauch...aber egal, das Bild ist toll...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, das waren Buden der Schausteller, den Leuchturm habe ich beim Aufnehmen des Montagsherzens im Spiegelbild dazu bekommen. Wo ich doch Leuchttürme so besonders mag.

      Löschen
  4. Ich liebe solche Fensterläden. Würde ich zu gerne auch haben, so eine Hütte.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Hütte auf jeden Fall gaaanz woanders als auf der Theresienwiese ;)).

      Löschen
  5. Solche Fensterläden mag ich auch, aber die gibt es bestimmt nicht auf dem Oktoberfest *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch echt, Oktoberfest. Die Deko der Buden kennt keine Grenzen ;)).

      Löschen
  6. Ich mag Leuchttürme und solch herzige Fensterläden ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,

    beim richtigen Thema wird alles mobil.
    Ich freue mich immer wieder über deine schönen
    Kunstwerke. Das baut auf.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margarethe,
    schön gesehen, ich liebe die herzigen Fensterläden, dazu noch die schöne Spiegelung, sehr fein!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mir gerne Fensterläden wünschen, ob mit oder ohne Herz. Leider ist das an neueren Häusern nicht mehr üblich. Ob man durch das Herzchen trotzdem noch sieht, was auf der Straße passiert, wenn die Läden zu sind?
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön, solche Fensterläden sind schon toll!
    Und die Spiegelung, die gibts in München?
    DA hätte ich nun nicht drauf gewettet :-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Schön gesehen. hihi
    Manchmal kommt es mir vor, als gäbe es von Woche zu Woche mehr Herzen in der Stadt. *lach* Vlt ist das bei dir auch so.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Das gibt es bei uns in München auch ausserhalb des Oktoberfestes.....schöne Herzen! ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen