Dienstag, 13. November 2012

Glaskugelspielereien





Kommentare:

  1. Liebe Margarethe
    Ganz tolle Effekte hast Du wieder mit der Glaskugel erzielt und die bearbeitung....super.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spielereien sind sagenhaft! Die Kugel im Würfel gefällt mir ganz besonders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch erstaunlich, was alles aus einer Spielerei wird. :D
    Einen Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du also die Orchidee auf den Kopf gestellt, liebe Margarethe,
    und sie dann auch noch in einen Karton gepackt...
    schöner Spielereien...wenn man dabei nur nicht immer soviel Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Margarethe, du bist eine wahre Künstlerin. Wolltest du die Kugel nicht in den Winterschlaf legen? Bitte nicht. Das sind wunderschöne Spielereien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kugelspielereien :-)
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,
    Da hast du schöne gespielt mit der Kugel und Photoscape! Gefällt mir. Den Würfel, bzw. Karton habe ich auch kürzlich in dem Prog entdeckt und mich darüber gefreut.
    So eine Kugel zu kaufen hatte ich mir ja auch zuerst überlegt, aber mich dann doch dageben entschieden.
    ♥liche Grüße zum Dienstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Glaskugelbilder und meine schlummert weiter in der Fototasche *g*.
    Kann mich mal jemand erinnern??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder, ich trage mich auch mit dem Gedanken mir mal eine Kugel zu kaufen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht wirklich Spaß, wenn man mal einen Blick geeignete Motive bekommen hat und die ganze Geschichte nicht überstrapaziert. --- Freut mich, daß es euch auch gefällt!

      Löschen
  10. Schön, das hat echt was, gefällt mir gut.
    Wenn die Welt kopf steht... ;-)
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen