Freitag, 23. November 2012

Gestern - welch herrlicher Tag


Zum Glück hab ich meinen faulen Schweinehund besiegt und bin eine Runde mit den Walking-Stöcken durch die herrliche Luft gelaufen. Und dann natürlich Rucksack runter - Rucksack rauf, denn ohne Fotos konnte ich nicht vorbeigehen.








Mein Weg führte durch die Günther-Klotz-Anlage. Das ist ein Naherholungsbiet an der Alb mit Spielplätzen, einem kleinen Ententeich und Platz für vieles. 
Und ich kann direkt von zuhause loslaufen!

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    Du bist ein echtes Wetter-Glückskind!!!
    Bei uns war es leider nur trüb, nass und sehr kühl.
    Umso mehr Freude machen mir Deine sonnigen Herbstbilder. So einen Spaziergang hätte ich auch gerne unternommen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe!
    Hier schien gestern auch die Sonne.
    Bin wieder dahein. Schön, dass du dich überwinden konntest

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Margarethe, auch hier war ein herlicher Tag, und ich habe ihn in der Natur verbracht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du das Wetter nutzen konntest. Bei uns scheint erst heute die Sonne - und die Zeit ist leider knapp.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich ein schöner Tag gestern, liebe Margarethe,
    ich habe früh auch alles stehen und liegen gelassen und bin erstmal eine Runde gelaufen...
    tolle Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos von einem schönen Walk. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. win sehr schöner Spaziergang, die Sonne und noch das Herbstliche geniessen... ja wir ziehen noch um aber mein Schatz muss noch in Reha in 14 Tage gehen da, die Planung läuft mit Wohnungsuchen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Prima, dass du neben den Walking-Stöcken auch die Kamera eingepackt hast, denn sonst wären uns die tollen Herbstfotos entgangen. Stimmt, Margarethe, gestern war ein fantastischer Tag. Heute war es leider grau bei uns.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, wieder mal bei dir......traumhaft!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. So ein herrliches Wetter hatten wir am Donnerstag, der Freitag war wie heute nur grau und dunkel.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Heute werde ich ein wenig arbeiten, und die Sonne von drinnen genießen....gestern war ich auch unterwegs. Deine Bilder sind schön, wohlig irgendwie, heimelig! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margarethe :) hab Dank für Deinen netten Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut!

    Sind das schöne Bilder ..und eine tolle Landschaft! bei solchem Wetter zieht's einen einfach raus, gell?

    Wegen dem Folgen ..du bist bei mir zumindest nicht eingetragen als Follower bei Ocean's Snapshots, bzw. habe ich es nicht entdecken können .. Hast du denn eine Benachrichtigung von meinem heutigen Eintrag erhalten?

    Ich grüß dich ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Abend,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margarethe,

    da sind wir vielleicht aneinander vorbei gelaufen ,ich war mit dem Rad am Donnerstag in der Günther-Klotz-Anlage unterwegs.

    Ich hatte eine Freundin in der Vincentius-Klinik besucht.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen