Freitag, 26. Oktober 2012

Zum Abschluß meiner persönlichen Fahrradsaison

... weil ich nämlich die Glaskugel und die Kamera nur per Fahrrad transportiere, hier das letzte Glaskugelbild für dieses Jahr:

Hiermit wünsche ich euch ein recht schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Sag, was du willst, aber ich muss immer an Wahrsagerei denken, wenn ich die Kugel sehe. Sie hat was Magisches, aber du hattest sicher deinen Spaß damit.

    Pfihele Grüße von Jairs

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute Glaskugelbilder drinnen gemacht....ich zeige sie die Tage irgendwann.....vielleicht kannst du im Advent die Weihnachtsplätzchen auf den Kopf stellen?

    Tolles Bild!

    Liebe Wochenendgrüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderbares Foto aus deiner Glaskugel,
    irgendwie magisch, liebe Margarethe.

    Wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,

    kommt die Kugel im Frühjahr wieder? Die Aufnahmen sind immer schön.

    Liebe Grüße aus der Pfalz und ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter.
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall mache ich im nächsten Jahr wieder Kugelbilder. Ich finde es faszinierend! Ist ja auch magisch, daß durch die Kugel alles auf dem Kopf steht.
      Das mit dem Wahrsagen lasse ich lieber. Ich würde ja sowieso allen Menschen nur Schönes prophezeien ;))).

      Löschen
  5. Liebe Margarethe,

    wir haben die gleiche Grundlage für das Wahrsagen: Nur Schönes verkünden wir.
    Das trifft dann auch ein.
    Ich bemühe mich, optimistisch zu sein.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die vergesse ich immer und immer wieder.
    Schönes Bild und auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kugelbild. Verstau sie gut bis zum nächsten Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,
    das ist zum Abschluss nochmal ein wunderschönes Bild geworden.
    Ist die Kugel zu schwer, sie mitzuschleppen?
    Dir einen guten Sonntag
    Bärbel aus dem sonnigen Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, sie wiegt 635g. Schon schwer zum spazierentragen, dazu den normalen Krimskrams, der die Handtasche ja auch schwer macht. Naja, und dann noch den Fotoapparat.

      Löschen
  9. Ein zauberhaftes Motiv, liebe Margarethe und toll mit der Glaskugel auf den Kopf gestellt. :-)
    Es gibt bestimmt auch im Winter noch Gelegenheit, die Glaskugel einzusetzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön, schade das jetzt Winter wird ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen