Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wet - Picture Nr. 27 - nochmal Oktoberfest



Heute gibts wieder Nasses, die  Idee von Barbara






Da habe ich noch einmal Aufnahmen vom Oktoberfest.
Nach einem Tag auf der Wiesn ...
































... war der nächste Tag am Ammersee sehr erholsam.

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus am Ammersee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gelegen der Ammersee, Natur pur, da kann man Erholung finden, liebe Margarethe.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...feucht fröhlich ist es auf der Wiesn sicher, liebe Margarethe,
    aber der ruhig glitzernde Ammersee ist mir persönlich viel lieber...ein schönes stimmungsvolles foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das Bier sieht aber schön aus. Obwohl die junge Dame auch.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  5. Welches Wasser war Dir lieber? Ich bevorzuge das zweite Bild, da ich kein großer Bierfan bin.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist grandios!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön....ich bin der selben Meinung wie Mathilda, das zweite Bild ist einfach der Hammer! Ich wünsche dir von Herzen ein liebevolles Wochenende! Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe!
    Obwohl öfter vorgenommen, war ich noch nie auf der Wiesn, und wenn ich im TV die Bilder so sehe, dann muss ich da auch nicht unbedingt hin. Aber die Mass sieht schon saftig aus - hmmm.
    Aber mir ist´s kalt, wenn ich das Fröilein im Dirndl seh und obwohl ich deine Wollsocken anhabe, sind meine Füße heute noch kalt (schauder).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen neuen, inspirativen Ideen.

    Pfiehle Grütze von Jaris har har

    AntwortenLöschen
  9. Bier ist flüssige Nahrung, und der Ammersee, wunderbar! Glitzerwasser, ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Bärbel

    AntwortenLöschen