Montag, 29. Oktober 2012

Montagsherz 63 - Immergrün

 Schon ist wieder Montag und wir zeigen Herz. Die Idee ist von Frau Waldspecht

Zu früh zum Stricktreff kommen kann mehr bieten als Tee trinken und warten! Gegenüber von unserem türkischen Stricklokal ist ein wunderschönes Blumen- und Dekogeschäft. Hier wartete schon mein heutiges Montagsherz auf mich:

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön liebe Margarethe, da hast Du herliche Motive zum Projekt gefunden.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir. Gut, dass du das Zufrühkommen genutzt hast ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Montag, ich komme *ggg*

    Wieder mal ein tolles Motiv von dir.

    Liebe Grüsse lasse ich dir noch da
    kkk

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein hübsches Montagsherz. So eine Blume habe ich auch, die rankt allerdings wild herum. Vielleicht sollte ich die mal auf die Art zähmen. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margarethe,

    dein grünes Herz lebt ;). Und die Kalebasse daneben sah zuerst aus wie eone Schlange, die nach dem Herzen züngelt...

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sicher ein Herz, das Arbeit macht, weil man das Grün in Schacht halten muss. Aber schön lebendig ist es.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,

    ein wunderschöner Herz-Kranz! Sieht hübsch aus!

    LG
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,liebe Margarethe (◠‿◠)
    Du hast ein tolles ♥ für das Projekt gefunden. (≧◡≦) Ich sitze hier und staune. - überlege aber auch gereade, ob der untere ♡förmige Blätterkranz nicht sogar noch mehr wie ein ♥ aussieht als der Obere(?) *smile*
    Einen guten Wochenstart gehabt zu haben, wünsche ich dir. ♡lich - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, sogar ein doppeltes grünes Herz. Sehr schön!
    Solche Herzen haben echt was, ich mag es.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Prima, immergrüne Herzen sind imm gut.
    Bin heute auf Herzltour und wollte auch Deines sehen.
    Lasse dir liebe Grüße da
    C.V.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du in deiner freien Wartezeit aber wirklich eine richtig schöne Entdeckung gemacht. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Das Immergrün finde ich absolut schön,leider geht mir das immer ein.
    Dein Herzerl gefällt mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margarethe,
    diese immergrünen Herzen haben mir schon immer gut gefallen, sieht einfach natürlich und frisch aus!
    Einen schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schööööööööööööööööööö! Du berührst mich! Danke!

    AntwortenLöschen