Montag, 15. Oktober 2012

Montagsherz # 61 - Ohrringe

Herzen ohne Ende, die Blogaktion von Frau Waldspecht

Meine uralten Silberherzen fand ich fürs Oktoberfest passend. Hatte sie lange nicht getragen.


Die kleinen Glasherzen mit Silberblume habe ich mir letzte Woche gemacht. Sie sind für die Creolen zum auswechseln.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ohringe hast Du gemacht liebe Margarethe, und super passend zum Projekt gewählt.

    Liebe GRüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Genau, sowas passt für Feste wie das Oktoberfest bestens. Schaut auch wirklich gut aus.
    Hey die Neuen sind ja superschön. Mit rotem und weißem Herz. Na, dann trägst du ja Herz mit Freuden für dich und andere.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Würden mir auch gefallen deine herzigen Ohrringe ;-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und die hast du selbstgemacht, oh wow ... toll !

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine reichliche Schmuckherzauswahl. Und ich fand auch die Brosche an der Bluse.

    LG Jaris ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und hübsch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. toll wenn man solchen Schmuck herstellen kann :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Ohrherzchen hast du dir gemacht. Deine Kreativität ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Aha, du tobst dich also auf dem Oktoberfest aus. hahaha Einen sehr sympathischen Geschmack hast du, was deinen Schmuck betrifft. Tolle Stücke, liebe Margarethe (◠‿◠) Mir ist auch ganz schnell das zstzliche ♥ auf deiner Bluse aufgefallen. hihi
    Danke für deinen Komm
    Hab einen schönen Wochenstart und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ohrringe sehen entzückend aus!
    So etwas Schönes kannst Du selber machen? Das finde ich toll!

    Lieben Gruß von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne Monatgsherzen du ausgesucht hast ... goldig!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Herzen passen immer gut zum Oktoberfest, aber auch Deine andere Auswahl an Ohrringen finde ich toll. Gestaltest Du Deinen Schmuck oft selber?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen. Freut mich ehr,daß ihr meinen Geschmack teilt. Ja, die auf dem Ohrringständer noch zu sehen sind, habe ich auch selbst gemacht und noch einige mehr.Hab auch viele verschenkt. Im Blog unter "Schmuck-Ohrringe gibts noch einige zu sehen.

      Löschen
  13. Ich liebe Herzen aus glas und deine sind besonders schön! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Deine Silberohrringe sind wirklich sehr hübsch, aber auch deine roten Glasherzen sind wunderschön, passt jetzt auch so schön in die Herbstzeit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Die Glasherzen mit der Rose gefallen mir sehr gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen