Montag, 1. Oktober 2012

Montagsherz 59 - Herbstcollage mit Herzen

Und wieder ist Montag, der Tag der Herzen von und mit Frau Waldspecht

 Schöne Seiten vom Herbst!

(Ich hab vorgepostet. Hab meine vor vielen Jahren gestrickte Trachten jacke ausgegraben und befinde mich diese Woche ein paar Tage im Bayernland.)

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Zwar habe ich auf den Bildern kein Her gefunden, aber wenn ich einen Apfel aufschneide, da finde ich dann eins.
    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    ich hab die süssen Herzchen gefunden und mitten unter den Äpfeln und süss die Collage gemacht!
    Schönen 1.Okotber wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herlich niedliche Herzen liebe Magarethe und eine schöne Collage.
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für nette kleine Herzchen.
    Du bist also zum Oktoberfest, viel Spaß und Freude!
    Zu welchem, da ja wohl in jedem Ort sowas stattfinden dürfte, lass ich mich überraschen, wenn du wieder zurück bist.
    Deine Schuhe sind echt super!
    Herzliche Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Einen bunten Herbstmix zeigst du und die Herzen (Handschmeichler?) in den Äpfeln schauen super aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast Du diese Herzchen geerntet? Fährst Du auch Achterbahn oder trinkst Du nur 'ne Maß Bier? Viel Spaß auf der Wiesn.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margarethe,

    schau mal. ;)

    http://istweibsvolkanwesend.blogspot.de/2012/10/blogparade-die-gewinner.html

    LG

    AntwortenLöschen