Dienstag, 9. Oktober 2012

GEWONNEN

Gestern brachte mir der Bote HERMES, gesandt von Manu, ein Päckchen! Und so sah das aus:

Obenauf eine schöne Karte:















Und dann der Inhalt, gut eingepackt:
Es schnuppert alles sehr gut und auf die Lektüre freue ich mich schon!

Herzlichen Dank, liebe Manu. Ich und gewinnen, das ist sowieso was ganz Ungewöhnliches.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    dann mal herzlichen Glückwunsch von uns.
    lass es dir damit gut gehen.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche, liebe Margarethe.
    Ich freue mich mit dir.
    Sowas ist immer ein schöner Moment. Der tut der Seele richtig gut.
    Man fühlt sich so guuut...
    Liebe Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe!
    Das ist doch schön, dass du auch mal in den Gewinnertopf gegriffen hast. Ich eigne mich auch nicht als Gewinnerin von irgendwelchen Mitmachaktionen.
    Ich verschicke lieber mal spontan was als an ganz unbekannte Gesichter (*gggg*)

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn, liebe Margarethe. Jetzt kannst du dich mit all diesen feinen Sachen so richtig verwöhnen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super und Glückwunsch, hoffe, dass du für alles Verwendung hast.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich werde alles an mich ran tun. Es schnuppert, als sollte man es auf ein Vanilleeis geben. Und Bücher sind bei mir immer willkommen.

    AntwortenLöschen