Freitag, 5. Oktober 2012

Bin wieder da!

Vielen Dank euch allen, die ihr zwischenzeitlich bei mir reingeschaut und kommentiert habt.
Am Montag gehts weiter mit den Herzen!

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    IN GEWOHNTER SCHÖNHEIT!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!
    Du warst in München?
    Cool! Da war bestimmt die Hölle los.
    Hast du denn auch Blogger getroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hölle war wirklich los! Nach 35. Jahren zum 2.mal auf der Wiesn. Wir waren zu einer Fam.Feier und haben Besuche gemacht. Deshalb keine Chance, sich mit Bloggern zu verabreden. Frau Merkel und Herrn Gauck hab ich auch nicht getroffen :)).

      Löschen
  3. Welcome back liebe Margarethe
    München war bestimmt aufregend.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnten in einem Dorf am Ammersee, nur zur Wiesn in der Stadt, aber das war heftig! Wenns wieder mal heißen sollte, wir fahrn nach München, dann mach ich aber Stadt pur !!!

      Löschen
  4. ...ich auch, liebe Margerethe,
    ich bin auch wieder da...und ich wünsche, du hattest auch so eine schöne und erlebnisreiche Zeit wie ich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist auch zurück. Bei dir wars bestimmt viel spannender und ereignisreicher und anstrengender. Bin gespannt, was du berichtest!

      Löschen
  5. Hallo Margarethe,
    bin gerade auf Deinen schönen Blog gelandet - gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Uih, du warst in München und hast etwas gesehen, was ich garantiert nicht sehen möchte, aber Fotos davon sehe ich mir gerne an! Herzliche Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen