Mittwoch, 26. September 2012

Wet Picture 56 - Sommer in der Stadt

Zu BarbarasAktion 

zeige ich heute eine Aufnahme, die schon mal in meinem Blog zu sehen war. Aber ich finde, sie gehört unbedingt in die Wasser-Aktion: 
Ich kam an einem heißen Sommertag hier vorbeigeradelt (den Hintergrund könnt ihr bei "Macht hoch die Tür" sehen) und da saßen die Beiden. Das Mädel hat extra für mich die Füße ins Wasser gehängt.

Kommentare:

  1. ja, es ist auch was schönes intressantes in diesem Mauerwerk, es lebt durch diese zwei Menschen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe
    Ein gelungenes Foto und passt super zum Thema.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das passt wirklich perfekt zum Thema.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    mir gefällt vor allem die Unbekümmertheit der Beiden, vor dem architektonisch imposanten Gebäude. Ein wirklich herrliches Sommer-Foto.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Heute war bei uns noch das passende Wetter für solchen Spaß. Nett von der jungen Frau, für das Foto zu posieren. Der junge Mann ging aber von alleine ins Wasser?
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deer junge Mann saß schon drin. Ich bin - mit etwas Verzögerung - vom Fahrrad gehüpft und habe gefragt, ob ich fotografieren und es in meinen Blog tun dürfte. Daraufhin hat sie dann die Füße reingehängt. Fand ich herrlich! Hab mich bedankt und bin zum Stricktreff gefahren, Flüssiges nur von innen, aber unter großen Bäumen im Freien.

      Löschen
  6. Liebe Margarethe,

    eine sehr gelungene Aufnahme!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nett, dass die beiden mitgemacht haben. Sowas hat man eher selten.
    Du bist ja auch eine Nette, der wohl selten was abgeschlagen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tja die Zeiten ändern sich. Im Moment möchte man eher ein heißes Bad nehmen, denn im Pool zu baden. Schön, dass Du mit Deinem Foto ein Stückchen Sommer gezeigt hast.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. So ne große Badewanne möchte ich auch haben :-) Super Idee, nur wo ist die Umkleidekabine ????
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Kurzes Melderchen nach Mitternacht von meiner Seite, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Ein sehr nasses Foto, was dir ausgesprochen gut gelungen ist. Hier sehe ich genau, das was du schon ab und an mal erzählt/geschrieben hast. Ich würde mich das nicht unbedingt trauen, lieber warten bis die Leute weg sind oder später noch mal wieder kommen. haha
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Was das Radfahren angeht, solltest du m.E.n. daran festhalten. I-wann fangen die Leute an, dir einzureden, dass es zu gefährlich ist... Das haben sie bei meiner Omi so lange gemacht, bis sie vom Fahrrad abkam. Danach ging es allerdings auch recht schnell mit ihrer Gesundheit bergab.
    Hab einen schönen Wochenanfang und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen