Mittwoch, 5. September 2012

Wet Picture 25 - Glaskugel

Die Blogaktion von Barbara
Ich habs vor 2 Wochen als aktive Ferien-Oma total vergessen. Mit dem 14-tägigen hab ich ja schon von Anfang an mein Problem ;). Heute bin ich nun mal wieder dabei:

Aufgenommen am Kongreßzentrum in Karlsruhe

Kommentare:

  1. Ein gelungenes Foto, liebe Margarethe, gefällt mir.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Motive für Glaskugelbilder muß man sich gut überlegen. Ich finde es am besten von allen meinen Veersuchen.

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Foto mit der Glaskugel, liebe Margarethe. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es faszinierend, diese Art deer Aufnahmen. Freue mich, daß es gefällt.

      Löschen
  3. Jetzt steht schon das Wasser Kopf - das kann ja heiter werden ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einfach geht das, daß selbst Wasser oben bleibt ;)).

      Löschen
  4. toll, dieses Glaskugelbild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon meine ersten Verssuche gesehen? Unter "Glaskugelbilder" auf der rechten Seite.

      Löschen
  5. Tut mir leid das du Probleme mit dem Rhytmus hast :-( Aber es ist ja auch nicht schlimm wenn man vorab oder später postet, durch das verlinken auf die dafür vorgesehene seite geht ja nix verloren ;-) Dein Beitrag gefällt mir richtig gut. Und es startet auch eine weitere Runde, hab ich grad heute vorbereitet, denn bis zum 12.09 hab ich ja noch ein wenig zeit ;-) Vielen Dank und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, es ist ja auch keine Pflicht ;)). Freut mich, daß dir die Kugelgeschichte auch gefällt.

      Löschen
  6. Klasse Wirkung, die Welt steht Kopf.
    Ist das Deine Glaskugel oder liegt die da rum.....
    Die Größe kann man schwer abschätzen....
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, liebe Karin http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2012/08/sie-ist-da.html. Ich bin ganz begeistert davon.

      Löschen
  7. Liebe Margarethe,

    im Blog darf man ruhig mal etwas vergessen. Das ist das Schöne, dass
    die Menschen hier großzügig sind.
    So empfinde ich es jedenfalls.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hat Recht. Ich darf mich da nicht untr Druck setzen. Danke dass du hier warst!

      Löschen
  8. Oh, welch ein wunderbares Bild.....ich komme gerade nicht zum knipsen, weil ich viel bei Ärzten bin und ich Angst habe, wenn ich umkippe, meine Kamera kaputt geht.....ich denke an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir die Kugel gegeben und damit gleich die Schwerkraft ausgehebelt. Schönes Motiv für diese Foto-Idee. Gefälllt mir.
    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das toll aus und weißt du was...ich vergesse immer wieder meine Kugel, denn die liegt in der Fototasche und die ist zu unbequem, da lasse ich sie immer zu hause, dabei wollte ich üben. *heeeeul*
    Werde ich mir jetzt mal vorholen und dir wünsche ich einen zauberhaften Tag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...ich war schon viel zu lange nicht hier bei dir, liebe Margarete,
    und habe erst heute gesehen, dass du jetzt auch eine Glaskugel hast...und schon so schöne Fotos damit gemacht...
    mit den Projekttermin von Wet-Picture komm ich auch immer durcheinander, weil es nicht zweiwöchig, sondern immer am 2. und 4. Mittwoch eines Monats ist...deshalb waren jetzt auch drei Wochen Pause...
    letztens waren wir mal wieder im Ratsstübel und ich habe überlegt, welches Porzellan wohl von dir ist...:-)),

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste erst einmal nachschauen, was Du da gezaubert hast. Wie groß ist diese Kugel? Sind ja tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen