Mittwoch, 12. September 2012

Wet Picture 25 - Ettlingen

 Für Barbaras Blogaktion Wet Picture 

An einem schönen Sommertag im August habe ich diese Aufnahmen in Ettlingen gemacht:


Geht man ein Stück nach rechts steht dort die hübsche Skulptur von Karl Albiker, die ich einfach mal zur Ergänzung hinzufüge.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    das ist dir tadellos gelungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Margarethe, herliche Fotos
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasserspiel von dem Springbrunnen ist sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und nett gerahmt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. ...ja Ettlingen hat tolle Brunnen, liebe Margarethe,
    und du hast diesen schön eingefangen...
    dort gibt es viel zu entdecken...nachdem wir dort waren, habe ich im www diese Seite hier entdeckt...nun will ich nochmal hin und die anderen Brunnen fotografieren, die ich beim letzten Besuch nicht gesehen habe...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das sind prächtige Aufnahmen von Ettlingen in strahlendem Sonnenlicht. Der GIMP ist übrigens relativ einfach zu bedienen und Du hast direkt über Hilfe die Möglichkeit, viele Fragen zu klären. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und Kunst ist auch mit dabei.
    Ettlngen kenne ich nicht, kenne so vieles noch nicht....

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mathilda,

    nach Ettlingen will ich schon lange mal wieder zum Fotografieren. Ich wundere mich immer wieder wie schön sie dieses Städtchen restauriert haben. Das Neue fällt nicht besonders auf, weil es behutsam auf das Alte abgestimmt wurde.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos aus Ettlingen, liebe Margarethe. Auch die Skuptur gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut. Ich sitze hier und staune und sende dir leibe Grüße, den sandmann und überhaupt, das was du dir wünscht und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huih, schon wieder nach Mitternacht.
    Das ist ein wunderschöner Springbrunnen, der bis in den Himmel plätschert. 1+2 sind die Anblicke, die ich liebe. (≧◡≦) Diese Nacktbüsten könnten wegen mir abgeräumt oder angezogen werden. hihi
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, so kommt es mir auch öfters mal vor, wenn mich ein Bildbearbeitungsprog gefesselt hat. hehe
    Tierisch liebe Grüße, liebe , und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern noch vergessen: PhotoScape ist für mich noch etwas Neues. Da wollte ich mich auch mal intensiver dransetzen.

      Löschen
  12. Hallo Margarethe, nun bin ich auch endlich hier angekommen, und ja, es geht weiter mit Wet. Ich habe eine neue Seite zum verlinken angelegt und es haben doch noch ein paar Leute Lust auf nasse Bilder ;-) Dein Beitrag gefällt mir echt gut,ich mag Springbrunnen sehr. Vielen Dank und ganz herzliche Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen