Mittwoch, 19. September 2012

Nur ein wenig in PhotoScape mit Rändern gespielt



Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    Hortensien sind aber auch sehr gut geeignet für solch liebevoll zarten Spielereien!
    Schöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Bilder sehen toll aus und die Rahmen sind echt schön. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe
    Herlich Fotos und schön gerahmt.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Haben echt was, diese Ränder. Als ich noch einen weißen Hintergrund hatte, habe ich auch oft Ränder genutzt.
    Deine Blüten sind wundervoll!
    Sie verdienen einen würdigen Rahmen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten wunderschön eingerahmt.
    Selber nutze ich die Photoscape Rahmen fast nie, da gibt es von Pic Monkey schönere, die man auch farblich total verändern kann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen