Montag, 17. September 2012

Montagsherz 57 - Dekosachen

Und wieder ist Montag, wir zeigen Herz mit Frau Waldspecht 








Wollte meiner Orchidee, die ich vor einem Jahr geschenkt bekam und es sich nicht nehmen läßt, jetzt wieder wie närrisch zu blühen, zum Dank einen größeren Topf und neue Erde zugute kommen lassen. Kaum hatte ich das im Baumarkt im Wagen, drehe ich mich um und

stehe vor meinen Monagsherzen!!!

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich muss auch mal wieder in einen Baumarkt, lach.
    Klasse, liebe Margarethe!
    So viele schöne tiefrote Herzen, wunderbar.
    Gut, dass wir per Fotoapparat so viele mitnehmen können. Ich stell mir vor, die Herzen, die wir zeigen, müssten wir alle besitzen..... Oha!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schon Herzen für drei Wochen ;o)
    Herzige Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein gelungener Schnappschuss schön passend zum Projekt liebe Margarethe, super.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbtöne , Herzen sind einfach immer toll

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne herbstliche Herzen und dann noch in diesem tollen rot.
    Sehr schön!

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr gut, meine Liebe, deine Herzen! ...liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :) Schöne Farben, und das erinnert mich direkt wieder daran wie weit wir schon im Jahr voran geschritten sind. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch toll, im Umdrehen vor einer solchen Herzenauswahl zu stehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Solche Zufallsherzen, dazu noch richtig dekorativ, die mag ich auch am Dienstag noch anschauen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margarethe!
    Sieht ja schon fast nach Weihnachten aus, oder?

    LG Bo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe,
    da hast du ja im Handumdrehen ganz viele tolle Herzen entdeckt!
    In unserem Baumarkt sind sie auch schon dabei die Weihnachtsdeko aufzubauen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Ha, wunderbare Herzen und deine Orchidee ist auch ein Hingucker. Klasse.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen