Montag, 10. September 2012

Montagsherz 56 - Schirme

Die herzige Blogaktion von Frau Waldspecht
Beim Montagsherz Nr. 14 hatte ich schon mal einen Regenschirm. Die Firma Moschino bietet aber noch viel mehr davon mit viel Herz!


Kommentare:

  1. Diese Schirme mit Herzchen können doch den trübsten Regentag aufhellen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    HERZLICH1

    Von Herzen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Damit macht sogar der Regen Spass, liebe Margarethe

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne "herzige Wetterverschönerer"!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Singin' in the rain....

    herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    so einen wunderschönen Schirm würde sogar ich mit mir rumtragen, obwohl ich eigentlich eine Regenschirmhasserin bin. (Ich vergesse sie immer)
    Schön, dass es auch so etwas gibt und nicht nur die langweiligen Exemplare!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. jaa da singe ich auch gleich mit... I'm singing in the Rain ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schirme sind sogar ein Lichtblick an Regentagen. Aber ich besitze keinen davon, 80 Euro gebe ich dafür nicht aus! Meistens regnets, wenn ich schon unterwegs bin und so hebe ich eine größere Anzahl an Billigschirmen ;)).

      Löschen
  8. Hallo Margarethe,
    die schöne alte Mühle haben wir im Urlaub besucht.
    Hier ist der Link: http://www.museum-moorseer-muehle.de/
    Dort erfährst du alles ;o)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es immer so lange mit dem Feedreader und den Mailbenachrichtigungen dauert, eigentlich immer einen Tag später, war jetzt zufällig in einem Blog und hatte dich gelesen, so konnte ich gleich zu dir jumpen und mir diese wunderschönen Fotos anschauen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Schirme sind wirklich sehenswert und super, dass du auch einen mit Herzchen entdeckt hast, Margarethe.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag zwar nicht an Regen denken, aber der Schirm ist schick, der mit den Herzen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal Schirme gegen triste Regentage, gefallen mir sehr gut, hab ich aber noch nie gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, liebe Sabine, beide Schirma haben Herzen!!
    Liebes Tränenherz: Im Internet unter "Moschino Regenschirme" gegoogelt, würdest du welche finden.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wundervolle Regenschirme, oder Paraplüs, wie wir in Bayern sie nennen! Liebe Grüße von Luise-Lotte (die neue Glaskugelbilder auf ihrem Blog hat) ;)

    AntwortenLöschen