Montag, 3. September 2012

Montagsherz 55 - Essen und Trinken

Zu Frau Waldspechts Blogaktion zeige ich heute gesammelte Bilder zum Thema Essen und Trinken. 

Kommentare:

  1. Kaffeeschaumherzen sind eine schöne Sache. Du hast überhaupt ganz wunderbar gesammelt.
    Jezt brauche ich noch einen Kaffee ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Kaffeherz ist schon gigantisch, obwohl ich keinen trinke - sieht es soooo schön aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder über das Kaffee und Essen Thema, gefällt mir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Herzbilder hast Du gemacht liebe Margarethe.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    das Herzchen aus Kaffeeböhnchen gefällt mir am besten, ich liebe den Kaffee ja pur ♥
    Schönen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da kommen ja Herzen on Mass,
    Das erste würde ich jetzt gerne wollen ;-)

    Lieben Gruss und eine gute Woche wünscht dir ♥-lich
    kkk

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Herzen zeigst Du uns.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. da sind aber reichlich HERZEN bei Dir..TOLL
    vom katerchen mit einem HERZlichen Gruß von hier

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margarethe!
    Wenn man glücklich ist, vergisst man sogar das Montagsherz.
    Momenten bin ich wunschlos glücklich.
    Bis bald und lieben Gruß von Bo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margarethe,
    da hast du ja reichlich Herzen gesammelt. :D Aber sag mal, bist du eine "Kaffetante"? (Da wären wir schon zwei.)

    Liebe Montagabendgrüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hey, alles um den Kaffee, super, liebe Margarethe!
    Du bist ja verschwenderisch, so viele verschiedene Herzen an einem Tag.
    Aber mir gefallen sie alle, wundervoll sind sie.
    Vor allem das winzige auf dem letzten Bild hat es mir angetan.
    Unser Blick ist inzwischen soooo geschärft, dass sogar solche mini-Herzchen uns nicht mehr entgehen.
    Dir eine herzerfrischende Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. So eine Herzerlsammlung gefällt mir sehr gut, ich nehm mal den Cappu und ab.....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Nun ist es schon wieder Mittag, liebe Margarethe
    ¸.•´¸.•*´¨) und ich habe es endlich bis zu dir geschafft. *smile*
    Danke für diese letzten ♡igen Ansichten aus der Gastronmie. Zuerst dachte ich, du bist rein ins Café und dort ging es ♡ig weiter. Aber so eine Sammlung ist auch eine gute Idee, denn es sammeln sich eine Menge ♡fotos, wenn man sehr darauf achtet und schließlich wird das Auge im Laufe so eines Projekts immer besser.
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Ich danke dir
    ¸.•´¸.•*´¨) für deinen Kommentar, auch wenn er nicht besonders positiv ausfiel. Im Original geht das Gelb eher in den vielen anderen bunten Farben des Fests unter. Meiner Meinung nach ist das Foto durch dies Bearbeitung schöner geworden. Der Mann war nicht so arm dran, snd sehr überzeugt von seiner Sache und gut gelaunt. Er verdient kein Geld mit der Promotion für das Sommerfest, sdn ist entweder ein Festangestellter oder ein Ehrenamtlicher Sozialfirma.
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Schönes Wochenende
    ¸.•´¸.•*´¨) und fühle dich ge♡t, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen