Samstag, 15. September 2012

Weiberkram

Hier bei Liese habe ich die Aktion von Manu entdeckt, die ich so lustig finde, daß ich auch gleich mitmachen möchte.
 Blogparade-Banner

Zu dem Thema habe ich folgendes anzubieten:


Hier nochmal im ganzen, damit man es sich richtig vorstellen kann, meine aufgestickten Halsketten.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Margarethe, gefällt mir
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du mitmachst, Margarethe.

    Die Shirts hast Du wirklich toll mädelsmäßig aufgehübscht. Gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Bitte. Ich habe den Link jetzt "richtig" gesetzt. ;) Könntest Du bitte die anderen beiden löschen. Das kannst nämlich nur Du. ;)

    Neben Deinem Namen befindet sich ein rotes Kreuz, einfach anklicken.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gut sieht er aus, dein "Weiberkram". Du bist wirklich eine Frau mit ganz viel Ideen.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten auf den Shirts sehen toll aus. Klasse !

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine ganz reizende idee! erst auf den zweiten blick habe ich gesehen, dass die ketten aufgestickt sind. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe!
    Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit (Sonne?).
    ♥lich Bo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine lustige Idee. Die Enkel haben sicher viel Spass daran.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margarethe,

    deine Idee ist genial.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Toller Weiberkram liebe Margrethe und schick aufgepimpt die Shirts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist ja eine suuuuuuuuuuuper Idee!
    Ketten aufsticken. Die verrutschen nicht, bleiben nicht in den Haaren hängen. Reißen nicht...
    Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und werden vor allem nicht verloren oder verkruschelt.

      Löschen