Donnerstag, 27. September 2012

Macht hoch die Tür - Leuchtturm Maasholm

Zu Kalles Blogaktion habe ich heute den Leuchtturm von Maasholm
herausgesucht. Die Aufnahmen stammen von letztem Jahr, als wir eine Woche mit unserer Enkeltochter in Kappeln Ferien machten.

 Ich finde den Norden - uns insbesondere Leuchttürme - sooo schön!

Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Margarethe.
    Ich finde die Leuchttürme im Norden auch besonders reizvoll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Leuchttürme gehören einfach zum Norden, Margarethe und ich auch immer welche aufsuche, wenn ich dort oben bin.
    Vor diesem hier stand ich auch schon. :-) Kappeln an der Schlei ist ein hübsches Örtchen, stimmt's?

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christa, es stimmt total. Es zieht mich auch immer wieder hin. Wobei es ein paar Orte an der Küste gibt, wo ich gerne leben würde.

      Löschen
  3. Kappeln, Arnis, Maasholm. Ist ne schöne Ecke in Angeln. Die Schlei ist sowieso schön. Ich komme aus Schleswig und mag diese kleinen Fischerorte sehr gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe,

    wie schön so ein Leuchtturm doch ist! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich einen sehen, darum zieht es mich auch immer wieder in den Norden!

    Solche Türen sieht man nicht mehr sehr oft, schön dass du sie zeigst!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Leuchttürme auch sehr gerne. Nicht nur im Norden, überall auf der Welt. Und die Tür passt gut zu Kalles Projekt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Die Tür eines Leuchtturmes, super!
    Liebe Margarethe, ganz großartig sind die Fotos.
    Da bekomm ich ja Lust auf Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  7. ★ Guten Abend, liebe Margarethe, (◠‿◠)
    was für eine tolle Tür, ♥ wirklich mal etwas Besonderes und der Leuchtturm ist auch sehr fotogen. hihi Eines deiner Enkelchen scheint wohl letztes Jahr fotoscheu gewesen zu sein, oder? hihi
    ☂ Danke für deinen Kommentar. ☂ Deine Annahme ist richtig, dass der Becher bereits dort stand. ☂ Mein Fall ist es auch nicht, den Müll einfach in die Gegend zu werfen, jedoch ergeben sich durch die Schlampereien einiger Schmutzfinken mitunter schöne oder wenigstens originelle Motive. ☂ Zu dem cmt. bei Sabine: Schön, dass du mich verstehst. *smile* Solche Themen werde ich demnächst auch mal ansprechen. Habe nämlich geplant, einen neuen Blog zu eröffnen und diesen dann eher wie eine Ausstellungs-Galerie weiter zu betreiben, so dass die KS nicht mehr zugänglich ist. ★
    ☾ °☆ GN8 und ich wünsch Dir einen guten Start ins WE morgen ★ °☾
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Foto und eine tolle Tür.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen