Donnerstag, 20. September 2012

Macht hoch die Tür - Blogaktion bei Kalle

Logo Türprojekt
Bin mir nicht sicher, dass ich mich regelmäßig beteiligen werde. Heute bin ich jeden falls dabei:

Tür mit Selbstbildnis

Die Tür gehört zu diesem Gebäude. Es ist ein Seitengeingang des Kongreßzentrums in Karlruhe



Kommentare:

  1. Ui,
    eine ganz moderne Tür.
    Ich bin heute auch das erste mal dabei.
    Und jetzt schau ich mich mal bei euren Türen um.
    Deine gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Magarethe,

    herzlich willkommen. Du musst nicht regelmässig eine Tür posten, aber wenn du eine hast, dann freuen wir uns. Zuerst dachte ich an ein vergittertes Tor, doch dann las ich vom Selbstbildnis. Und nachdem du das ganze Gebäude gezeigst hast, war alles klar: eine verspiegelte Tür. So eine hatten wir noch nie! Klasse, die gefällt mir auch gut, weil sie immer neue Motive bietet.

    Danke und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön, dass du auch mitmachst.
    Die Speigelung ist genial.
    Solche modernen Türen haben ihren besonderen Reiz.
    Prima, dass du dich selbst aufgenommen hast.
    Echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    das sieht wunderbar aus, vor allem herrliche Spiegelungen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, ich hab dich erkannt durch die Tür. Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das sehr gut, mal eine Tür, die nocht so pompös und überladen sit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar gesehen!
    Ich wünsche dir einen guten Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen