Mittwoch, 8. August 2012

Wet Picture 23 - Kappeln an der Schlei

Da habe ich heute ja mal wirklich dran gedacht, an Barbaras Aktion
Eigentlich hatte ich gar keine Aufnahme zur Verfügung, weil ich nicht an meinen PC kann. Dort schläft im Moment meine 11jährige Enkeltochter.
Aber dann fand ich im Notebook die Bilder, die meine Enkelin im vergangenen Jahr in den Ferien gemacht hat. Und da gabs natürlich viele Wasserbilder.
Ich habe mich für den Heringszaun in der Schlei in Kappeln entschieden.
Vergrößern kann man es leider nicht, das liegt an dem Fotoapparat, den das Kind benutzt hat.

Kommentare:

  1. Oh, wie lange war ich nicht mehr in Kappeln. Danke für die Erinnerung. Ich komme ursprünglich aus Schleswig. Das ist nicht so weit weg von Kappeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schleswig kenne ich auch. Wir waren schon öfter in Kappeln. Ich liebe diese Gegend sehr. Manchmal wünschte ich, ich könnte dort leben. --- Aber die Enkel sind nun mal hier zuhause und es ist schön, sie oft zu erleben.

      Löschen
  2. Oh ja in Kappeln und an der Schlei ist es wunderschön liebe Margarethe.
    Das Durchstreifen der Dünen und schlendern durch den Ort, könnte ich direkt Urlaub machen.
    Ein schönes Foto hat Deine Enkeltochter gemacht.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    die Gegend kenne ich nicht. Das Foto ist PERFEKT!

    Gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe,
    das sieht aber wirklich toll aus! "Heringszaun"??? Ist der für oder aus Heringen? Sorry, aber ich bin eine echte Landratte und weiß sowas nicht und auf dem Foto kann ich es ja leider nicht erkennen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Hinweis für die Landratten, zu dem ich gestern abend nicht mehr gekommen bin: http://www.schlei-ostsee-urlaub.de/data/schlei-ostsee-urlaub_1071.html.

      Löschen
  5. -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Guten Morgen, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Gut, dass du darauf gekommen bist, auch dort noch mal nachzusehen, denn sonst wären wir ja nicht in den Genuss dieses wundervollen Fotos gekommen. Ich liebe Wasser und Wasserfotos, weil sie so etwas beruhigendes haben. Nur leider vergesse ich immer wieder Barbaras Aktion, sonst hätte ich dazu auch schon mehr hochladen können. Aber ist letztendlich auch egal....
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Vielen Dank für deinen frechen Kommentar. *nachluftschnapp* Aber Hallo!!! Doooch, die Seifenblasen sind echt! Warum traust du mir denn ALLES zu?
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    und lasse GLG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das sollte eher ein Kompliment sein, weil du solch tolle Collagen ja auch schon gemacht hast. Das Bild ist so oder so sehr schön! Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

      Löschen
  6. Das sieht ja noch aus, wie ein großes W für Wet....cool....gefällt mir sehr gut. Ehrlich klasse....guck mal, ich hab einen Link für dich....http://www.fotouristen.de/ ...wenn du oben bei Suche 'Glaskugel eingibst, spuckt es eine Menge aus....

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut aus wie 771
    Ein tolles Foto, liebe Margarethe, was doch dein Enkel für schöne Bilder hat....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen