Donnerstag, 16. August 2012

SIE IST DA !!!

Meine Kristallkugel!
Und hier sind die ersten Versuche in Windeseile, weil ich eigentlich gar keine Zeit im Moment habe: So schön war sie eingepackt, wie ein Schmuckstück. Na, sie ist ja auch eines!

Allererste Versuche:



Kommentare:

  1. Du hast jetzt auch eine, liebe Margarethe???? Ich habe nämlich auch eine bestellt, aber meine ist noch nicht da!
    Das letzte Foto ist schon richtig toll geworden!
    Weiterhin viel Freude und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es bricht eine Kugelmanie aus....ich freue mich schon auf die tollen Fotos von dir und von euch allen!

      Löschen
  2. So eine habe ich schon seit Wochen, aber so richtig gelingen will mir das nicht.
    Hab es draußen im Gras versucht, das war nicht so doll, aber ich werde weiter üben.
    Deine Fotos sind schon mal toll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn du das nächste Mal nach München kommst, machen wir gemeinsam ganz viele Fotos mit der Kugel, und wenn dann Liebe Margarethe auch kommt, sind wir schon zu dritt! ♥

      Löschen
  3. wunderschön wenn man die Welt auf dem Kopf sieht darin ...tolle Fotos kommen da raus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst du jetzt zu tun haben und dich nicht mehr von der Kamera trennen ;-). Und hoffentlich werden wir deine Kunst zu sehen bekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Was für eine schöne Kugel. Ist sie aus Bergkristall?
    Dann kannst du mir mal das Wetter ab dem ersten September wahrsagen, oder?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herlichst - Bo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe!

    Oh, ich freue mich so! Sie ist da und die ersten Fotos hast du auch schon gemacht! Wow, ich freue mich unbedingt auf mehr!

    Ganz ganz liebe Grüße aus Bayern, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hellohello, liebe Margarethe (◠‿◠)
    So eine Kugel, bzw Fotos mit ihr habe ich kürzlich bei einer anderen Bloggerin gesehen, aber ob es L-L war, weiss ich jetzt nicht mehr. Jdfls hatte ich da schon begeisterte, große Augen. Jetzt, wo du auch so eine Kugel hast, bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen. Wer weiss, vlt. haben wir bald alle solche Kugeln, dann können wir ein Kugel-Fotoprojekt machen. hahaha
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Durch die optische Täuschung wollte ich es nicht bei einem Foto belassen. hihi
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. oooh, wie schön!
    Was man in ihr alles entdecken kann, ganze Welten.
    Viel Freude damit, liebe Margarethe

    AntwortenLöschen