Dienstag, 7. August 2012

neuér Leser

Hallo lieber Hanns-
Joachim, als neuen Leser begrüße ich dich herzlich. Nimm Platz, es ist noch viel frei! Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    wann ist nächstes Jahr dein runder Geburtstag?
    Gern gratuliere ich dir dann.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Na, das ist ja mal süß wie du ihn begrüßt, und uns auf ihn aufmerksam machst. Aber sei mal nicht so bescheiden. Das sieht ja aus, als wärest du hier einsam und verlassen, kaum Leser und so... Aber das Fotos seiht auch sehr schön aus - Motiv, Himmelsbild, Symmetrie.Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Das waren kleine Eisbecher zum kleinen Preis (für einen kleine Pause hihi). Drei Kilo gehen ja noch relativ schnell wieder runter. Da wünsch eich dir viel Erfolg bei der Minimierung und trotzdem einen fröhlichen Tag!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. So ein friedliches Bild.
    Ich freu mich für dich.

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einsam und alleine....der/die Arme....

    AntwortenLöschen