Montag, 20. August 2012

Montagsherz 53 - Smartie

Und wieder zeigen wir Herz mit  Frau Waldspecht und vielen anderen:


Nachdem ich zum zweitenmal an diesem Unikat vorbekam, hab ich es als Wink betrachtet und bin vom Fahrrad gehüpft, gesehen in Ettlingen, vielleicht erinnert ihr euch ja noch an vorletzte Woche.



Kommentare:

  1. Liebe Margarete,

    ich wünsche dir mir diesen wunderschönen Fotos viel Sonne und Freude im Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Margarethe
    Gelungene Fotos und so passend zum Thema.

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein so herziges Auto entdeckt. Schön, dass du es schon beim zweiten Mal fotografiert hast. Ein drittes Mal gibt es vielleicht nicht ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Süß .... so sein Smart ist der einzige Wagen, den ich mir zulegen würde, wäre ich allein.
    Das ist ein klasse Modell. Ob der Besitzer das alles selber entworfen und angebracht hat? Das war sicher nicht billig.

    Schönen Wochenstart wünscht Bo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    der "Kleine" wird ja wohl ganz eindeutig heiß und innig geliebt ♥
    Schön, dass Du ihn extra für uns fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Autos eignen sich sehr für besondere Gestaltung. Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Drum gabs bei mir auch schon öfter mal solche der Art, allerdings nicht so herzig....
    Herzliche Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooles Auto, sowas würde ich auch gerne fahren, aber eher in BMW-Mini...mein Lieblingsauto! Herzliche Grüße, Luise-Lotte ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich hübsch aus, mal etwas ausgefallenes. Liebe Grüße Tränenherz.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das GEIL hahaha unglaublich süßes Autochen.
    Aber erst mal guten Abend, iiebe Margarethe (◠‿◠)
    Bei uns habe ich das Gefühl immer mehr Leute gehen dazu über ihre Autos etwas indivdueller zu gestalten bis hin sie komplett zu bemalen/ bemalen zu lassen. Hoffentl setzt sich dieser Trend fort, denn dann sieht die Welt doch gleich viel freundlcher aus, was sie ja eig nicht ist....haha
    Jedenfalls toller Schnappschuß, gut dass du ihn eingefangen hast.
    ✿✿✿✿✿
    Die Fotos von der Musikgruppe scheinen nicht so gut angekommen zu sein. Nur 5 Kommentare, mal abesehen von einigen Copy&Paste wie "schöne Fotos", die ich gleich gelöscht habe. Wie gefallen dir denn die Fotos und der gebastelte Schriftzug?
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen