Montag, 13. August 2012

Montagsherz 52 - Sommerschlußverkauf

Die herzige Blogaktion von Frau Waldspecht
Da fällt mir heute gar kein Text dazu ein. Na, denkt euch einfach euern Teil. ;))

Kommentare:

  1. Hihi...du bist köstlich! Wo du nur immer wieder die Herzen überall findest ;-))) Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    Aufgabe sehr gut gelöst.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. diese Herzen mag wohl jede Frau sehr sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ideen und nah ja..doll finde ich das was da TEXT ist nicht..aber klasse von Dir gesehen
    LG vom katerchenb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe
    Da hast Du zu dem Thema wieder einmal den richtigen Schnappschuss gemacht, klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die lassen sich doch immer wieder neue Sachen einfallen. So ein Verkaufs-Herz liegt auch irgendwo bei mir rum. Aber deins ist schon aufgeweckt und sogar recht modern?

    LG von Alice

    AntwortenLöschen
  7. Vor allen Dingen müssen wir aufpassen, daß nicht nur unser Portemonnaie sondern vor allem unsere Blicke so leer sind, wenn wir diesen ganzen Verkaufs-/Kaufs-Verführungen nachgekommen sind. ♥♥♥ Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Mit oder ohne Text von dir, die Herzen sind da, und das ist die Hauptsache :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ja, toll gesehen. Wer liebt keine %-te?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Jo, sowas hatte ich auch gesehen, aber nicht fotografiert... Eigentlich nich tzu glauben, da werden Herzen präsentiert und ich schlage nicht zu.
    Aber du hast es getan, super!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margarethe,
    ach ja, Herz wird heutzutage für alles ge/missbraucht. Ich werde froh sein, wenn es bald nicht mehr nur noch um Geld geht, das man herzlich sparen kann!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. h3h3, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    Bei uns im Center habe ich im Schaufenster eines Jugend-Mode-Geschäfts ähnliche T-Shirts an den Puppen gesehen. I♡Sale war der Aufdruck, und ich hatte noch überlegt, ob ich sie fotografiere... hihi Wenn du Pech hast, findest du auf jedem zweiten Blog, der an Fr. W.'s Aktion teilnimmt, ein solches T-Shirt. hahaha Hast du bei dem zweiten Foto die Kamera direkt an die Scheibe gehalten? Reingehen und von innen unauffällig fotografieren ist vermutl bei Ors... fast unmöglich, da ein älterer Mensch dort extrem auffallen dürfte.
    Dank dir für deinen Kommentar. Ich denke aber mal in HH, Köln oder FaM könnte so schräge und provokante eine Kunstaktion sicher auch stattfinden.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczorama, die Aufnahmen habe ich im ECE-Center gemacht. Einfach hingestellt und klick. Das zweite Bild aus der gleichen Position mit zoom. Abgesehen davon würde ich in JEDEN Laden reingehen, wenn mich da irgendwas interessiert. Allerdings bleib ich freiwillig draussen, wenn der Laden laut beschallt wird ;)). In Geschäften drin hab ich auch schon Herzen aufgenommen, da frag ich dann einfach, ob ich das darf. LG Margarethe

      Löschen
    2. In vielen Fällen darf man ja leider nicht, deswegen - nicht wegen des Auffallens an sich. hehe
      In einem der Center haben mich schon Sicherheitskräfte darauf aufmerksam gemacht, dass Fotografieren verboten sei und ich dafür eine Anzeige bekommen könnte. Das war sozusagen erstmal eine Verwarnung. Ich finde das sehr krass!!!

      Einen guten Start ins WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
      ♡allerliebste Grüße
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  13. Dazu fällt mir spontan folgender Text ein: "Da geht einem doch das Herz auf".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toll gesehen und das erinnert mich doch gleich daran, dass es wieder reduzierte Wäsche gibt.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen