Montag, 20. August 2012

Mit der Kugel unterwegs - 2. Versuch

... und zum Glück per Fahrrad. Das sollte man bei plus 35 Grad C eigentlich auch beiben lassen, aber der Friseurtermin war dringen nötig. Also Kugel und Fotoapparat eingepackt, hatte zwei, drei Motive im Hinterkopf.
Zur Kugel wollte ich noch Fragen beantworten: Es ist eine optische Kristallglaskugel, Drchmesser 8 cm, Gewicht 635 g . Gekauft habe ich sie hier. Es hätte sie auch billiger gegeben, aber das hab ich erst später gesehen.
Vielleicht kommt sie ja doch mal zum Wahrsagen zum Einsatz und da muss die Qualität vom Besten sein ;))

Hier nun die heutigen Bilder

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    wunderschöne und sehr gut gelungene Experimente!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Schnappschüsse liebe Margarethe, super.
    Wunderschöne Experimente, sind Dir geglückt.
    Wer weiß....vielleicht kann die Kugel noch mehr...

    ♥ liche Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    hinterher erfährt man öfters, dass es auch billiger ging.
    Aber jetzt hast du die schöne Kugel, und sie wird dir gute Dienste leisten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe!
    Allein die Spiegelei im Bild ist schon Wahrsagerei, oder? Da kommen Dinge zutage, die wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten.
    Und ich leide bei der Hitze wir ein Straßenköter, das kannst du mir glauben. Ich könnte nie in so heißen Ländern leben.

    Eine traspirirende Bo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Margarethe,
    das nenne ich Einsatz bei den Temperaturen. Gib mir die Kugel, will auch so eine haben (Scherz) ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tja, die Welt steht kopf.
    Super, deine Fotos. Das ist ja mal was völlig anderes, Klasse!
    Sowas dürfte ich nicht tun, mein Mann würde verrückt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die Kugelbilder sind ja sowas von genial....

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Toll liebe Margarethe,
    danke für deine Tipps. Bei AMAZON hatte ich sie schon gesehen. Die Bilder sind richtig klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen