Montag, 23. Juli 2012

Montagsherz 49 - Geburtstagspost

Die herzige Blogaktion von Frau Waldspecht


Meine Geburtstagspost von neulich
Übrigens, Luisa ist knapp acht J.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Das ist eine so wunderschöne Geburtstagspost. Du hast verschwiegen,dass du Purzelbaumtag hattest, und ich wünsche dir auf diesem Wege nachträglich das Allerbeste, dass du lange gesund und munter bleibst und noch viele schöne Dinge erleben wirst.

    Liebe Grüße die Hirschkäferin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßer Brief.......da gratuliere ich Dir nachträglich auch noch von Herzen! Alles Liebe und Gute - und viel Gesundheit!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Geburtstagpost.
    Vor allem der Brief ist so wunderbar.
    Nachträglich alles Liebe und Gute!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So viel liebe Geburtstagspost.....auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir die aller herzlichten Wünsche und Glück und Gesundheit, KLaus

    AntwortenLöschen
  6. Es ist mal wieder Montag und montags kommt... na? ... Frau die3kas :-)

    So eine liebe Post zum Geburtstag, da muss der Tag ja wunderbar gewesen sein. Nachträglich auch von mir die besten G`s.
    Glückwünsche wie Gesundheit, Glück und Geld!

    Liebe Grüsse und eine sonnige Woche
    kkk

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das lieb!
    Solche Herzen tun ja auch besonders gut.
    Ganz liebe, herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. oh ja das sind die schönsten Herzen der Welt, die sind voller Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margarethe,

    Das ist ja eine herzige Geburtstags Post.
    Luisa hat das wunderbar geschrieben.

    Nachträglich alles liebe zum Geburtags.

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja hübsche Karten und so liebe Worte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich herzig und deine Enkeltochter kann schon sehr gut schreiben und ist kreativ.

    Dir alles Gute nachträglich zum Burzeltag und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz überwältigt von die vielen herzlichen Geburtstagsgrüßen und Glückwünschen. Ich bedanke mich bei euch allen!! ♥♥♥MARGARETHE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margarethe, gratuliere dir auch noch nachträglich von Herzen (!), hoffentlich hattes du einen schönen Tag. Tolle Geburtstagspost hast du auf jeden Fall bekommen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margarethe,

    da hat mich wohl mein Geburtstagskalender im Stich gelassen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Viel Glück und Freude.

    Liebe Grüße Harald

    War Absicht später zu gratulieren: Da geht man nicht in der großen Gratulantenschar unter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Harald, gerne nehme ich die Glückwünsche auch doppelt entgegen. Auf die e-card hatte ich auch geantwortet! LG Margarethe

      Löschen
  15. Liebe Margarethe!
    Als erstes mal ♡lichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, allem voran das Wichtigste: Eine unverwüstliche Gesundheit.
    Deine Geburtstagspost wunderschön, da hast du dich sicher den ganzen Tag gefreut, obwohl du älter geworden bist. hihi
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★
    Ein liebes Dankeschönn für deinen Kommentar. Schön, dass dir mein neues Design gefällt. Du bist auch eine von meinen lieben Kommentatorinnen, an die ich bei der Umgestaltung gedacht habe. Ich bin noch gar nicht ganz fertig mit dem Design. Den Header habe ich z.B. gestern erst geschafft.
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★
    Viel Spaß mit deinen Enkelchen. Macht euch schöne Tage.
    Ganz liebe grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen