Montag, 9. Juli 2012

Montagsherz 47 - Sommersachen ...

 ... für eine modebewußte 7-jährige 
für die Blogaktion von Frau Waldspecht
 
Ihr könnt ja mal die Herzen zählen!

Im Nachhinein hänge ich noch eins dran, auch wenn es kein Herz dabei hat.
 


Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Das oberste Shirt ist aber auch für modebewusste Erwachsene? Odr? (lach).
    Die Socken sind allerliebst und bei dem Daisy-Shirt muss ich an meinen Urlaub in Frankreich denken.

    Liebe Grüße vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Sachen mit Herz gefallen nicht nur kleinen Mädchen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Montags kommt Frau kkk vorbei…

    Das T-Shirt ist für junge Damen ja besonders chic. Ich würde die Socken sogar tragen ;-)

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  4. Modisch mit Herz ;) Gefällt mir, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Siebenjährige trägt schon Herz, und so ein großes.
    Die Socken sind ja allerliebst.
    Huch, und Daisy auf einem Nachthemd???
    Klasse, deine Herzauswahl, liebe Margarethe ♥
    Herzliche Montagsgrüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Nachthemd, liebe minibares, ein Langarmshirt!

      Löschen
  6. Da war wohl die Oma wieder auf Shoppingtour für die Mädchen?!
    Wie gut , dass sie Dich haben!!
    Liebe Grüße
    Ilona, die sich auf morgen freut!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig tolle Sachen, die gefallen mir auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. kein Herz im NACHTRAG..ha ist sehe ein Herz..innen im Bolero schaut ein Herz über die Kante von dem niedlichen Kleidchen.
    TOLL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Kleidchen, das Kind ist 7 und es reiche knapp über den Po.

      Löschen
  9. Hey meine Liebe , guten Abend (◠‿◠)
    Ich hoffe, du bist gut in die neue Wo gestartet. Sind das deine (eigenen/ persönlichen) Sommersachen? Bei dem ersten T-Shirt habe ich dumme Nuss eine ganze Weile nach dem ♥ gesucht. muhahahaha Alles in allem süße Sachen. Mir haben die ♥igen Söckchen einen spontangen Ausruf des Entzuückens entlockt.
    Vielen Dank für deinen lieben & lobenden Kommentar. Jaha, das ist ein echtes Foto aus meiner Kamera(, die inzw. höchstwahrscheinlich kaputt ist.)
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczorama, es sind NICHT meine eigenen Sommersachen, du hast dich verlesen: Es heißt nicht "für eine modebewußte 70jährige" sondern "... 7jährige". Grins.

      Löschen
  10. Die Socken sind ja klasse, aber auch Daisy gefällt mir super.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen