Donnerstag, 19. Juli 2012

Herzen - außer Konkurrenz zum Montagsherz

Ich komme nochmal zurück auf das Montagsherz 33 und zeige mal noch einige der Fliesen in der Waldstraße, die mit sehr schönen Herzmotiven versehen sind. Ich kann sie nicht alle für die Montagsaktion aufheben, sonst gibts ja hier nur noch Fliesen zu sehen ;).






Kommentare:

  1. Das ist ja süß. Eine tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur wiederholen, dass ich die Idee und ihre Umsetzung ganz toll finde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schöne Herzen entdeckt. Ich sehe sie jeden Tag auf dem Weg ins Geschäft. Ich hab mir mal überlegt, ob jemand die Fliese heraushauen will, wenn die Beziehung in die Brüche geht.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gedanken hatte ich auch schon ;). Eine Möglichkeit wäre, zu Anfang die billigste Version zu nehmen und zur Silberhochzeit in eine Neue (Fliese) umzuwechseln.

      Löschen
    2. Manche Beziehungen gehen aber auch nach 25 Jahren noch in die Brüche.

      Schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      Harald

      Löschen
  4. Das habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen. Da gibt es sicher viel zu schauen. Gibt es diese Fliesen inzwischen bereits auf mehreren Straßen zu finden?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist richtig schön, aber es ist ein teurer Spaß und bisher ist es bei der Waldstrasse geblieben. Und wenn man darauf achtet, bleibt kaum jemand stehen, um die einzelnen Werke zu betrachten.

      Löschen
  5. Jo... ist fast wie der Walk of Fame der Herzen. So schön.

    Lieben Gruß von Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wer sich wohl so etwas nettes ausdenkt.
    Die Welt scheint doch herzig zu sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du oben auf "Montagsherz 33" klickst, kannst du nachlesen, wie es zustande gekommen ist.

      Löschen
  7. Boah, toll!
    Hoffen wir, die Paare sind noch alle zusammen.
    Aber auch ein Herz zur Geburt ist dabei, sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen